DER SILBERGOLDENE ABEND

Abendseminar

Ein spannender Abend zum Kennenlernen

Diese Seminar eignet sich hervorragend, um mich und meine spirituelle Arbeitsweise kennenzulernen und zu schnuppern.

An diesem Abend zeige und erkläre ich die Arbeit mit der ” Karte zum Ursprung” und wir steigen auch direkt praktisch ein. Keine lange Theorie, sondern Learning by doing

Es kommt geführt immer das zur Sprache, was für die Teilnehmer*in gerade wichtig ist.

Oft erkläre ich spirituelle Zusammenhänge kurz und kompakt, so wie ich es wahrnehme.

Es zeigen sich vielleicht lichte Wesen, die mit uns Kontakt aufnehmen wollen.

Zentral finde ich auch, sich wieder für die göttliche Quelle öffnen zu können, wenn man das möchte.

Was ich sehr spannend finde und schon sehr lange beobachte in Seminaren, dass sich auch spirituelle Familien-/-Partner-/ und jegliche andere Konstellation als sogenannte “Aufstellungen” ergeben können, unter den Teilnehmer*innen, für dieses Leben, aber auch zurückreichend in alte Leben. Wo wir auch gleich noch “alte Leben” oder anders gesagt Inkarnationen zur Sprache bringen.

Aufstellung bedeutet, dass Teilnehmer*innen des Seminars, stellvertretend Energien von nicht anwesenden Personen annehmen, ohne es bewusst zu wissen, um Transformation und Heilung zu ermöglichen für die/den betreffenden Teilnehmer*innen, die familiär, partnerschaftlich, freundschaftlich oder auch als Arbeitskollegen usw. miteinander “verstrickt” sind und sich etwas lösen möchte.

Alles wird von mir genau erklärt, was ich wahrnehme und sich transformiert.

Ich freue mich immer über neue Teilnehmer*innen, aber auch bekannte Teilnehmer*innen sind immer willkommen.

Anmelden können Sie sich gerne hier über den Shop – Seminar aussuchen und einen “Platz” kaufen. Dort finden Sie auch Sie auch die genauen Angaben wie Ort und Uhrzeit usw. zu jedem Seminarwochenende.

Hinweis

Ich höre von den meisten Klienten und Seminarteilnehmern, dass es oft schon vor der Sitzung zu “arbeiten” beginnt und man sich auch aufgewühlt fühlen kann, oder schlecht schläft. Andere bekommen schon Tage vorher leichte bis sehr starke körperliche Symptome und viele sagen auch, dass sie am liebsten die Sitzung/das Seminar absagen würden. Das ist nichts Ungewöhnliches und muss Sie nicht beunruhigen. Es kommen Gefühle und Themen an die Oberfläche, die bereit sind zu transformieren, was aber vor der Sitzung zuweilen sehr unangenehm sein kann.

Hinweis

Was auch ein sehr wichtiger Punkt an diesem Wochenende/Abend ist: Schon vor und auch während dem Termin, kommen Themen an die Oberfläche, die transformiert werden wollen. Ich spreche die Teilnehmer auch direkt darauf an und “bohre” bei Bedarf auch tiefer, damit weiter Heilung und Transformation geschehen kann. Dies ist für die betreffende Person nicht immer angenehm, bis das Thema gelöst ist.

Print Friendly, PDF & Email